Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webseite des H.O.G. Odenwald-Spessart Chapters. Beim Odenwald-Spessart Chapter haben sich Harley-Davidson Enthusiasten der Region zusammengefunden, die den Spass am Fahren einer Harley als gemeinsames Ziel haben.
Wir unternehmen viele gemeinsame Fahrten, treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen und feiern zusammen. Solltest Du Interesse haben, die eine oder andere Fahrt mit uns zu unternehmen oder auch einfach nur uns kennenzulernen, dann bist Du herzlich eingeladen unseren Stammtisch oder eine unserer Veranstaltungen zu besuchen. Gerne kannst Du auch Sonntags an unseren Ausfahrten teilnehmen. Gastfahrer wenden sich bitte zwecks Informationen zu Terminen und Treffpunkten per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Benutzerregistrierung

Login auf diese Webseite ist nur für Member und authorisierte Benutzer möglich. Wer etwas näheren Kontakt zu uns wünscht, der kann gerne eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Informationen zur Webseite und Benutzerverwaltung können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden. Ein Abonnement des Stammtisch & Veranstaltungs-Newsletters ist ebenfalls über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Facebook

Das Chapter ist auch auf Facebook in Form einer Gruppe vertreten.

Hier klicken: Join us at Facebook